Flugbuchung und Bezahlung mit RECHNUNG vom 08.02.2020, Flugnummer 2KSAGA.
Flug von Vjetjet im Juli 2020 wegen Covid19 gecancellt.
Im Juli gemäß Angaben von Opodo antrag um Rückerstattung gestellt.
Vjetjet genehmigt Rückerstattung mit Mail vom 05.07.2020.
Opodo hat BIS HEUTE NICHTS ZURÜCKERSTATTET. EINE FRECHHEIT.
SOLLTE INNERHALB 30 TAGEN NICHTS KOMMEN, WIRD EIN RECHTSANWALT EINGESCHALTET.
Teilen
16-06-2021 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 15:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder?
Flug wurde von der Fluggesellschaft storniert. Geld wurde nicht zurückgegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.