Mein Flug wurde wegen Corons storniert.Am 5.5.2020 wurde Rückerstattung beantragt und erlaubt.
Bis jetzt 23.6.2021 kein Geld zurück.
Teilen
24-06-2021 um 07:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-06-2021 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2021 um 14:41 Uhr
Bei mehreren Telefonaten bei denen fast 30/40 Minuten Wartezeit wurde mir gesagt,dass die Fluggesellschaft noch nicht das Geld zurück überwiesen hat...Nach ein und halb Jahr ziemlich fragwürdig...Ob und wann ich mein Geld zurück bekomme steht in den Sternen.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2021 um 14:43 Uhr
Bitte um Rückzahlung des Geldes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.