Kein Kontakt zu Opodo möglich

  • Nicht gelöst
  • 16 Mai 2020
  • #54839

Ich habe bei den beiden Buchungen, die ich bei Ihnen verwaltet habe einen Fehler gemacht, den ich revidieren muss. Da habe ich umgehend versucht, kann aber keinen Kundendienst persönlich sprechen. Im Chat wurde mir gesagt, ich hätte nur die einmalige Chance, einen Button zu drücken. Ich solle mich an die Airline wenden. DIese sagt aber , dass Opodo zuständig sei und ich mich nicht abwimmeln lassen soll. Was nun ?

Teilen

20-06-2020 um 16:17


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ein Kontakt ist nicht möglich. Das ist unmöglich

1

Probleme mit Opodo?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Opodo
Zufriedenheitsindex: 4

Probleme mit Opodo?

Beschwerde einreichen!