Keine Antwort auf meine Anfrage/Beschwerde !

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2020
  • #31781
  • 451
Anzeige

Für meine Reiserücktrittversicherung brauche ich eine Bestätigung von Opodo, dass der Flug nicht angetreten wurde bzw. einen Nachweis über die Höhe der Rückerstattung der nicht angefallenen Steuern und Gebühren bzw., dass der Flug nicht erstattbar war. Hierzu ist Opodo laut Reiserücktrittsversicherung rechtlich verpflichtet! Ich habe es online versucht - keine Antwort. Ich habe einen eingeschriebenen Brief geschrieben - keine Antwort. Jetzt versuche ich es auf diese Weise. Falls das auch nicht funktioniert, bleibt mir nur noch der Rechtsanwalt. Es geht immerhin um 1492,07 Euro! Ich versuche es seit Anfang Februar! Jetzt haben wir Mitte März 2020.

Teilen

16-03-2020 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2020 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2020 um 16:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Anfang Februar versuche ich dieses Problem zu lösen - online - per Einschreiben - per Beschwerde. Opodo meldet sich einfach nicht! Deshalb werden ich Opodo nochmals 14 Tage Zeit geben und dann einen Rechtsanwalt einschalten. Ich bin rechtsschutzversichert! Es reicht. So etwas habe ich noch nicht erlebt!

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.