Sehr geehrte Damen und Herren, trotz unzähliger Nachrichten erhält man keine Antwort aus dem Hause opodo.de. Die Service Hotlines in Hamburg und Berlin verdienen den Namen nicht. Entweder sie sind nicht erreichbar oder die Buchungsnummer wird nicht erkannt. Einen Mitarbeiter bekommt man nicht an die Leitung. Katastrophe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
23-04-2020 um 20:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2020 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar, aber Opodo hat sich trotz mittlerweile 10 elektronischen Nachrichten und einem Brief (und Telefax) bis heute nicht qualifiziert gemeldet. Ein solches Unternehmen provoziert Anzeigen und Rechtsstreitigkeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.