Keine Chance auf persönliche Hilfe

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2021
  • #217438
  • 319
Anzeige

Guten Tag, ich warte seit 6,5 Monaten auf die Rückerstattung meiner annullierten Flüge von Delta Airlines. Da ich per App immer nur sehe, in Bearbeitung, aber noch nicht mal Anfrage an Fluggesellschaft gegeben, möchte ich fragen, warum dies immer noch nicht passiert ist. Aber: keine Möglichkeit! Wenn man bei OPODO anruft, soll man Buchungsnummer und Kreditkarte nennen und dann kommt anschließend nur noch ein Robot, der sagt, weiterhin warten...
Eine persönliche Hilfe wäre doch nach Monaten des Wartens drin sein...

Teilen

11-04-2021 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 21:38 Uhr


Ich warte seit einem 3/4 Jahr, nach so vielen Reisen einmal um die ganze Welt mit OPODO, hätte ich mir wenigstens einen Ansprechpartner gewünscht.

05-06-2021 um 22:39 Uhr


Liebes OPODO-Team, ich würde mich persönliche Hilfe wünschen, da ich seit 9 Monaten auf die Rückzahlung meines Flugpreises warte, und darüber gerne mit einem Mitarbeiter sprechen würde... aber nichts kommt! Sehr frustrierend, wo ich schon tausende Meilen über OPODO gebucht habe!

09-07-2021 um 23:12 Uhr


OPODO hat bisher überhaupt nicht reagiert - warte seit 9 Monaten auf Hilfe!
Delta wurde wohl angeschrieben, aber bisher gab es noch kein Feedback! Mir würde definitiv ein Gutschein auch helfen, aber auch hier keine Hilfe!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin enttäuscht, da ich mit OPODO schon quasi rund um die Welt geflogen bin und nun keine Hilfe erhalte. Die Rückzahlung steht seit 10 Monaten aus.
Mir wäre wichtig gewesen, jemanden persönlich ans Telefon zu bekommen, was jedoch nicht möglich war.

6
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.