Keine Erreichbarkeit

  • 15 Mär 2020
  • #31710
  • 455
Anzeige

Es ist einfach nicht möglich Opodo zu erreichen. Ich versuche seit 3 Tagen Opodo zu erreichen um einen Flug zu stornieren. Zuerst ging die Kundenhotline nicht, dann wartet man über 6 h im Roboter-Chat auf einen Kundenbetreuer um dann aus der Leitung geworfen zu werden (übrigens mehrmals) und am Ende erkennt die Hotline und der Chat die Buchungsnummer nicht mehr an. Ich habe den Flug also direkt bei der Airline storniert, habe aber keinerlei Ahnung wie ich dies Opodo mitteilen kann um wenigstens einen Teil meines Ticketpreises wiederzugeben bekommen. Eine Emailadresse, die ich im Internet gefunden habe, existiert anscheinend auch nicht mehr.

Teilen

15-03-2020 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.