Keine Hilfe bei einem Schreibfehler

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425242
  • 92
Anzeige

Es wurde aus versehen? 2x der selbe Name gebucht. Wir erhalten keine Info wie wir dies vor dem Abflug ändern können.

Teilen

06-10-2022 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 04:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Computer der Antwortet. Stundenlang geht es im Kreis.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.