Wir hatten Flüge nach Taschkent gebucht, es kam Corona dazwischen und die Flüge wurden von der Fluglinie storniert.
Uzbekistan Airways bedingte sich ein Jahr Wartezeit für die Rückerstattung aus. Die Zeit haben wir ausgesessen und die Rückerstattung über Opodo beantragt, es hieß es dauert 3 -6 Monate. Nach Ablauf dieser Zeit haben wir mehrmals bei Opodo angerufen und wurden immer wieder vertröstet, die Airline hat noch nicht gezahlt und sie kümmern sich.
In meinem Kundenkonto steht Uzbekistan Airways hat die Rückzahlung abgewickelt, trotzdem zahlt Opodo nicht. Ich schreibe jetzt an Opodo und fordere die Rückzahlung ein. Wenn das nicht hilft zahle ich lieber den Flugpreis an meinen Rechtsanwalt, Opodo behält mein Geld nicht. Ich werde niemals wieder etwas über Opodo buchen.
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11-05-2022 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2022 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice aus Osteuropa ist nicht immer der deutschen Sprache ausreichend mächtig, man bekommt Versprechen über die Erledigung seiner Probleme, leider werden diese niemals eingehalten. Es wird nur den Weg über einen Rechtsanwalt geben
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