Im April 2020 wurden unsere Thailand Flüge storniert, knapp 4000 Euro weg. Nach Erhalt von uneinlösbaren Gutscheinen hat Thai Airways endlich am 27.Februar 2022 die Erstattung an opodo gezahlt. Seither zahlt opodo den Betrag aber nicht an uns aus. Obwohl die Bestätigung in der App mit Datum angezeigt wird. Kundenservice ist vollkommen nutzlos. 76 Telefonate, unendliche Chats und eMails. Opodo behält sich das Geld ein.
Teilen
14-05-2022 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-05-2022 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.