keine rückerstattung von den flugkosten

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425368
  • 117
Anzeige

wegen Corona wurden unsere Flüge storniert. Im Januar 21 bekamen wir die Nachricht, das das Geld zurückerstattet wird. Von Involatus kam die Meldung, das OPODO das Geld erhalten hat. Seitdem versuchen wir auf verschiedenen Wegen Kontakt mit OPODO zu bekommen....die Chats verlaufen immer im Sande....Involatus kann nicht mehr weiterhelfen und hat auch keinen Ansprechpartner bei OPODO. mehr
Ist das ein Geschäftsgebahren?
Da es sich um ca 1300 € für alle drei Flüge handelt möchte ich nicht gern den Vorgang im Sande verlaufen lassen. Ich habe Ihnen meine Flugdaten mal angehängt.....bitte melden Sie sich bei mir. die anderen Beiden können wir danach bearbeiten.

Teilen

06-10-2022 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 18:47 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

das Verhalten von opodo ist unmöglich....ich weiß auch nicht, was ich noch tun kann

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.