Es wurde angezeigt, dass nur noch 2 Plätze verfügbar sind. Jedoch war nach meiner Buchung der Flug günstiger und noch mehr Plätze frei die buchbar sind. Unfassbar. So wird Druck auf den Kunden ausgeübt.
Der erst angezeigte Preis in € 72,38 änderte sich plötzlich und der Betrag war in Pfund angegeben.
Eine Vermittlungsgebühr 45€ wurde erst in einer Rechnung von Opodo nach fester Buchung ausgeschrieben. Bei der Buchung kein Hinweis darauf. Bei der Buchung stand auch das das Gepäck 34 € kostet, Eurowings schreibt in der Rechnung dann 15Pfund. Das ist zwar günstiger, aber die Endrechung ist trotzdem teurer.
Was bringt denn so ein Durcheinander? 7 Tage nach der Mail an Opodo immer noch keine Antworten.
Schlechter Kundenservice. Niemals wieder Opodo.
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
07-10-2019 um 00:02
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Opodo hat sich nach 6 Wochen immer noch nicht geäußert.
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