Koffer beschädigt

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2020
  • #139557
  • 373
Anzeige

Guten Tag,

Beim Flug am 15.10. con HAM-STR-MXP ist eine Rolle am Koffer kaputtgegangen. Ich bitte um Rückerstattung.
Danke für eine Kontaktaufnahme.
Fotos am Kofferband habe ich.

Die Mail habe ich am 17.10. An Euro Wings gesendet. Ich habe bereits mehrmals versucht Opodo zu kontaktieren - ohne Erfolg.

Danke
****** ******
******@yahoo.de
Buchung BFJKFQ

Teilen

30-10-2020 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 15:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

OPODO hat sich nie gemeldet.
Der Koffer ist kaputt und ich wurde nicht entschädigt.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.