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Opodo Beschwerden

Kontaktieren Sie den Opodo Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Opodo zu senden.

Opodo kontaktieren

Opodo
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Opodo erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Opodo recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Opodo auf einen Blick.

Adresse

Vacaciones eDreams, S.L.
Calle de Manzanares 4, planta 1, oficina 108
28005 Madrid
Spanien

Webseite

http://www.opodo.de/

E-Mail

customerservice-de@contact.opodo.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 3091589167

Opodo Reklamation Adresse

Die Opodo Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Vacaciones eDreams, S.L.
Calle de Manzanares 4, planta 1, oficina 108
28005 Madrid
Spanien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Opodo. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Opodo Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Opodo Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Opodo eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 3091589167

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Opodo Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Opodo-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

customerservice-de@contact.opodo.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular