10.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Opodo?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Opodo - Korrektur per Mail nicht möglich!

334578
47
02 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Pauschalreise (Buchungsnummer: 8477387677 und 8477106518) vom 23.01.2022 bis 26.01.2022 von Rio de Janeiro nach Foz do Iguaçu und zurück bei Ihnen gebucht. Es handelt sich um Flüge und die Reservierung des Hotels Recanto Cataratas mit Halbpension. Allerdings, gemäß Auskunft des Hotels Cataratas, hat Opodo unsere Hotelreservierung nur mit Frühstück an das Hotel Cataratas weitergegeben.
Wir bitten Sie um die Korrektur dieses Buchungsfehlers und um Bestätigung der Korrektur per E-Mail.
Um einen möglichst reibungslosen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, bitte ich Sie mir eine Mail mit der Information, dass wir Frühstück und Abendessen gebucht und bezahlt haben in Englischer Sprache zu schicken, um dort einen Nachweis für die bezahlte Leistung vorzeigen zu können. Deutsch wird im Hotel nicht verstanden.
Besten Dank für Deine Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jorgete Vitorino
Jan Bischof und
Jorgete Carneiro


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.