Guten Tag,
da mein ursprünglich für den 19.3. geplanter Rückflug von Teneriffa nach Basel-Mulhouse gecancelt wurde, buchte ich am 16.3.2020 über OPODO meinen Rückflug nach Deutschland.
RyanAir: Teneriffa Nord nach Madrid, gecancelt am 18.3.
Iberia: Madrid nach Frankfurt, gecancelt am 17.3.
Abgebucht wurde von OPODO am Buchungstag.
Meine Bemühungen von den beiden genannten Fluggesellschaften die bezahlten Beträge rückerstattet zu bekommen, blieben ohne Reaktion.
Beiden Fluggesellschaften war zum Buchungszeitpunkt bekannt, dass aufgrund von CoVid19 in Spanien verschärfte Reisebedingungen bestanden. Somit ist von einer wirtschaftlichen Entscheidung die Flüge zu canceln auszugehen und nicht von einer unvorhersehbaren Situation.
Reisegutscheine für RyanAir + Iberia wünsche ich nicht.
Teilen
Probleme mit Opodo?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Opodo?
Beschwerde einreichen!