Kostenlose Stonierung einer Buchung

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2020
  • #127821
  • 330
Anzeige

Ich hatte einen Flug über Opodo von Frankfurt nach tunesien für meinen Mann gebucht. Aufgrund eines familiären Vorfall habe ich die Reise am selben Tag stoniert, wobei ich auch die kostenlose Stonierungsbestätigung seitens Opodo erhalten habe.Der Flug lief über E-Dreams,mit denen ich nun fast täglich seit 25.8.2020 telefoniere um mein Geld wieder zu erhalten.ICH HATTE AUCH WIE VERLANGT EINEN KONTOAUSZUG VOM 25.8.-31.08.2020 ZU OPODO GESENDET PER MAIL WO ERSICHTLICH IST,DAS KEINERLEI ZAHLUNG VON OPODO AUF DAS KONTO ERFOLGT IST. LETZMALS HABE ICH AM 15.09.2020 MIT EDreams telefoniert wo mir zugesichert wurde,das das Geld angewiesen wurde,und es binnen von 7-15 ywerktagen auf den Konto ist! Dies ist wieder nicht erfolgt! Ich stehe jetzt mit den Betrag seit Wochen bei Paypal in minus.telefoniere ständig mit Paypal damit sie die Forderung nicht an Inkasso senden! Ich bin alleine mit kind,kann nichts mehr bestellen für mein kind weil paypal dank ihnen in minus steht! Ich möchte jetzt sie bitten,die offene Zahlung ihrerseits in Höhe von 454,47€ sofort zu überweisen da ich eine kostenlose stonierung hatte!

Teilen

06-10-2020 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2020 um 22:52 Uhr


Es ist trotz zahlreicher Telefonate immernoch keine Rückzahlung erfolgt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder! Warte immernoch auf mein Geld!

4
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.