Meine Flüge nach Faro über Opodo bei easyjet, Hinflug 11.04.20 und Rückflug 18.04.20 für jeweils 2 Personen wurde gestrichen. Ich bitte um Rückerstattung der Kosten bis zum 10.07.20
Buchungsnummer 4980680178
Mit frdl. Gruß
G. ******
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22-06-2020 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2020 um 09:53 Uhr
Die Bestätigung der Rückzahlung von easyJet für den Flug mit Buchungsnummer K1DPP4L in Höhe von 460,48 € ist am 21.07.20 per E-Mail bei mir eingegangen, ebenso die Bestätigung für den Flug mit der Buchungsnummer K1DPP3M in Höhe von 309,54 € am 23.07.20. Wie gewünscht , habe ich beide E-Mails mit den erforderlichen Daten an folgende E-Mailadresse: " lowcost@contact.opodo.com " am 24.07.20 weitergeleitet.
Mir wurde von Opodo versichert, das nach Erhalt der Bestätigung von der Airline das Geld auf meine Kreditkarte, mit der ich auch bezahlt habe, rücküberwiesen wird. Leider ist das bis heute nicht erfolgt.
Für Ihre bisherigen Bemühungen bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen und bitte Sie, nochmals nachzuhaken.
Mit freundlichem Gruß
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Antwort des Verbrauchers
10-08-2020 um 10:29 Uhr
Habe von easyJet die Bestätigung der Rückzahlung für K1DPP4L am 21.07.20 und für K1DPP3M am 23.07.20 erhalten und wie verlangt an " lowcost@contact.opodo.com " am 24.07.20 weitergeleitet. Danach sollte das Geld auf meine Kreditkarte, mit der ich bezahlt habe, rücküberwiesen werden. Leider bi heute nicht.
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