Kostenrückerstattung für gestrichene Flüge

  • Noch offen
  • 22 Jun 2020
  • #73277
  • 361
Anzeige

Meine Flüge nach Faro über Opodo bei easyjet, Hinflug 11.04.20 und Rückflug 18.04.20 für jeweils 2 Personen wurde gestrichen. Ich bitte um Rückerstattung der Kosten bis zum 10.07.20
Buchungsnummer 4980680178
Mit frdl. Gruß
G. ******

Teilen

22-06-2020 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2020 um 09:53 Uhr


Die Bestätigung der Rückzahlung von easyJet für den Flug mit Buchungsnummer K1DPP4L in Höhe von 460,48 € ist am 21.07.20 per E-Mail bei mir eingegangen, ebenso die Bestätigung für den Flug mit der Buchungsnummer K1DPP3M in Höhe von 309,54 € am 23.07.20. Wie gewünscht , habe ich beide E-Mails mit den erforderlichen Daten an folgende E-Mailadresse: " lowcost@contact.opodo.com " am 24.07.20 weitergeleitet.
Mir wurde von Opodo versichert, das nach Erhalt der Bestätigung von der Airline das Geld auf meine Kreditkarte, mit der ich auch bezahlt habe, rücküberwiesen wird. Leider ist das bis heute nicht erfolgt.
Für Ihre bisherigen Bemühungen bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen und bitte Sie, nochmals nachzuhaken.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

10-08-2020 um 10:29 Uhr


Habe von easyJet die Bestätigung der Rückzahlung für K1DPP4L am 21.07.20 und für K1DPP3M am 23.07.20 erhalten und wie verlangt an " lowcost@contact.opodo.com " am 24.07.20 weitergeleitet. Danach sollte das Geld auf meine Kreditkarte, mit der ich bezahlt habe, rücküberwiesen werden. Leider bi heute nicht.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.