Bereits am 15.05 20 habe ich online meine Flug nach Island storniert bisher keinerlei Reaktion von Opodo, die Telefonhotline ist nicht mehr zu erreichen.
Ich will mein Geld zurück und zwar sofort!
Hotel und Mietwagen Storno bei Expedia erfolgte ohne Probleme, innerhalb 2 Tagen hatte ich meine Rückerstattung auf meinem Konto. Warum ist Opodo nicht dazu in der Lage?
Teilen
22-06-2020 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.