Kundenservice?! Stornierung der Flüge und keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2021
  • #186204
  • 313
Anzeige

Unsere Flüge von Amsterdam nach Panama (Hinflug) und von Panama über Kuba und Paris nach Amsterdam (Rückflug) wurden aufgrund von Covid storniert (Buchungsnummer 5021405560). Bereits am 31.07.2020 wurde eine Erstattung bei Opodo beantragt und bis heute ist kein Eingang des Reisepreises zu verzeichnen. Es handelt sich hier um eine Summe von mehr als 4400 €. Kontaktaufnahmen mit Opodo scheiterten oder man wurde von sehr schlecht deutsch sprechenden Mitarbeitern vertröstet. Sollte die Erstattung nicht zeitnah erfolgen, sehen wir uns ebenfalls gezwungen einen Anwalt einzuschalten.

Teilen

02-02-2021 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 07:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist bei Opodo nicht vorhanden.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.