Unsere Flüge von Amsterdam nach Panama (Hinflug) und von Panama über Kuba und Paris nach Amsterdam (Rückflug) wurden aufgrund von Covid storniert (Buchungsnummer 5021405560). Bereits am 31.07.2020 wurde eine Erstattung bei Opodo beantragt und bis heute ist kein Eingang des Reisepreises zu verzeichnen. Es handelt sich hier um eine Summe von mehr als 4400 €. Kontaktaufnahmen mit Opodo scheiterten oder man wurde von sehr schlecht deutsch sprechenden Mitarbeitern vertröstet. Sollte die Erstattung nicht zeitnah erfolgen, sehen wir uns ebenfalls gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
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02-02-2021 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2021 um 07:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist bei Opodo nicht vorhanden.
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