Hallo Opodo Team,
Lufthansa ist bereits mir den Rückflug von Las Vegas nach Graz rückzuerstatten, bzw. mit Meilen zu kompensieren. Jedoch nachdem ich das Ticket durch Opodo gekauft habe, müßt ihr eine Freigabe LH schriftlich übermitteln. Ich versuche das schon Ende März einzuleiten! Hab euch sicher über 100 emails geschickt und ihr tut nichts. Kann doch nicht so kompliziert sein und kostet euch absolut nichts. Tut doch endlich was!
Schickt mir was ich brauche ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Wege einzuleiten.
Grüße,
****** ******
Teilen
19-11-2020 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2020 um 14:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Simply the worst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.