Namensänderung

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #456960
  • 154
Anzeige

Bei der Buchung des Fluges wurde der alte Doppelnamen eingetragen.Die Person ist die gleiche nur der zweite Nachname gibt es nicht mehr.Wie kann oder muss das geändert werden ? Wir haben stundenlang versuchte innerhalb der 24 Stunden die Änderung vorzunehmen konnten aber niemanden erreichen.

Teilen

11-01-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.