Bei der Buchung des Fluges wurde der alte Doppelnamen eingetragen.Die Person ist die gleiche nur der zweite Nachname gibt es nicht mehr.Wie kann oder muss das geändert werden ? Wir haben stundenlang versuchte innerhalb der 24 Stunden die Änderung vorzunehmen konnten aber niemanden erreichen.
Teilen
11-01-2023 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.