Buchungsnummer: 4515912438
Seit dem 21.01.2020 liegt Ihren Unternehmen die Heiratsurkunde und der neue Reisepass meiner Freundin per Email vor, dies wurde mir per Email und bereits mehrfach telefonisch bestätigt. Jedoch sieht sich KEINER in Ihrem Unternehmen in der Lage diese Namensänderung nachzukommen und anzupassen.
Das ist kein Kundenservice, das ist reine Schikane.
Man hängt stundenlang in der Warteschleife, wird aus der Leitung geworfen, man bekommt Versprechungen und es passiert was? RICHTIG, REIN GAR NIX.
In 2 Wochen soll unser Flug gehen und die angebliche Fachabteilung bekommt seit dem 27.01.2020 es nicht hin aus einem Namen FISCHER, den Namen SCHMIDT zu bestätigen.
Keine freundlichen Grüße
***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
09-03-2020 um 10:08
Problem gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Wegen schlichter Heirat, musste der Namen geändert werden.
Opodo sah sich kaum in der Lage dies zu ändern. Es brauchte 6 Telefonate meinerseits in denen ich fast 4 Stunden in Warteschleifen verbracht habe, alle Dokumente wurden von uns zeitnah gesendet, wieder keine zeitnahe Lösung, erst nach Drohen mit Anwalt und Medien, erneuter Email mit allen Dokumenten wurde der Namen geändert. Leider nicht zu empfehlen.
Probleme mit Opodo?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Opodo?
Beschwerde einreichen