Nicht pünktliche Abflugzeit

  • 24 Apr 2022
  • #373300
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Flugticket für mich und meine Familie für eine Urlaub in Antalya in Türkei gebucht. Die Abflugzeit war laut die Bestätigung von Opodo um 19 40 Uhr.
Als Ich im Flughafen in Stuttgart um 18 Uhr angekommen bin und zum Check in gegangen , wurde mir gesagt dass es zu spät weil die Abflugzeit ist um 18 40 Uhr und nicht um 19 40 Uhr( wie ich von Opodo benachrichtigt wurde).
Ich habe sehr schwierige Zeit gehabt und ich wurde schockiert ,ich habe zwei kleine Kinder ,die ganze Zeit geweint . Es war peinlich einfach von Opodo,ich habe die Kundenservice kontaktiert von Opodo ,hier mit lange Zeit von circa 1 Stunde ohne richtige Ansage von denen.
Hiermit schicke lade ich auch ein Screenchat von Bestätigungsemail und auch ein Photo für Abflugzeit.
MfG

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24-04-2022 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 00:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Opodo
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