Nicht zurückerstattetes Geld (FLUG)

  • 18 Nov 2022
  • #439813
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf meine Buchungsnummer: 8764952526, möchte ich eine Beschwerde einreichen. Aufgrund einer Fehlbuchung habe ich eine Stornierung meiner Türkeireise vorgenommen, die mir auch per E-Mail am 10.02.2022 bestätigt wurde (E-Mail: ******@hotmail.de). Da ich bis heute zufrieden mit Opodo war, habe ich die richtige Reise ebenfalls über Ihren Portal gebucht.
Meine telefonische Ansprechpartnerin hat mich darum gebeten bei Pegasus (Fluggesellschaft) anzurufen, um meinen Stornierungsantrag mitzuteilen. Dies habe ich gemacht und Pegasus hat mir schon im Februar bestätigt, dass ich mein Geld zurück erhalten werde, da die Stornierung angenommen wurde.
Da ich großes Verständnis für die administrative Tätigkeit habe und weiß, dass die Bürokratie etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann, habe ich bis heute gewartet. Nun sind schon ca. 8 Monate vergangen.
Langsam reißt mein Geduldsfaden. Ich habe trotz meiner Fehlbuchung, die Korrekturbuchung auf IHRER Seite vorgenommen.
Ich bitte erneut darum, dass mein Stornierungsantrag schnellst möglichst bearbeitet wird. Der Status, dass die Rückmeldung der Fluggesellschaft aussteht ist NICHT KORREKT, da ich von einer Opodo Mitarbeiterin bereits in Erfahrung gebracht habe, dass die Bestätigung der Fluggesellschaft vorliegt. Ich bin auf das Geld angewiesen und bitte deshalb nun um Ihr Verständnis und um eine produktive Abwicklung.

Danke vorab.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-11-2022 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.