Wir hatten Flüge von/zu den Hawaiiinseln im Sommer 2020 mit Opodo gebucht und die Flüge wurden von den Airlines geändert, sodass wir aufgrund der neuen Zeiten diese wieder bei Opodo storniert haben. Wir hatten eine Bestätigung erhalten. Auf die Rückerstattungen im Wert von mehr als 1000€ warten wir allerdings immer noch. Den Service haben wir mehrfach kontaktiert. Der Chatbot bringt nichts und auch wenn man mit einem Mitarbeiter gechattet hat, war es erfolglos. Telefonisch wurde man nur vertröstet und es wurde gesagt man leitet es weiter. Nichts ist jedes Mal passiert. Per Post haben wir es auch versucht, aber da kam nie eine Antwort.
Teilen
23-04-2022 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 20:03 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundlicher Kundenservice, aber die wissen auch nicht Bescheid und vertrösten nur.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.