Online chekin

  • 23 Aug 2019
  • #12046
  • 778
Anzeige

Ich habe am 23.08.19 um 17Uhrangerufen, da ich mein online chekink nicht machen könnte, da die Buchungsnummer falsch war. Am Telefon haben die mir gesagt das die mir falsche Nummer geschickt haben und es wird weiter geleitet und ich erhalte eine Email. Ich habe gefragt, wann bekomme ich die Nummer, da ich am nächsten Tag um 4 Uhr morgens Fliege. Die Person am Telefon hat mir gesagt, machen sie sich keine Sorgen, rufen Sie morgen um 10Uhr. Ich habe dann erklärt, das mir um 10Uhr nichts bringt, da ich um 4 Uhr fliege. Die Person am Telefon hat sehr schlecht Deutsch gesprochen. 37 min Gespräch ohne Erfolg, ich wollte das die Peraon mich an jemand der Besser versteht mich weiter leiten, dann habe ich 7 min gewartet bis ich mit jemanden sprechen kann, und dann habe ich mit der gleinen Person noch mal gesprochen. Die Person hat mir gesagt machen sie sich keine Sorgen, rufen sie in 3 Std noch mal an. Ich habe nach 2, 5 Std noch mal angerufen, aber die Nummer war ausser Betrieb, da die Öffnungszeiten nur bis 18h ist. Jetzt habe ich weder die Nummer noch chekin und muss am Flughafen dafür bezahlen
Extrem unkompetente Callcenter

Teilen

23-08-2019 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.