Der automatische online check-in hat nicht funktioniert, bei Wizzair konnte auch nicht online eingecheckt werden.
Ich musste für meine Partnerin und mich am Flughafen Memmingen für Einchecken und Bordkarte insgesamt 80,00 Euro zahlen.
Diese Zusatzkosten fordere ich zurück, ebenso fordere ich Opodo auf mir einen reibungslosen check-in für unseren Rückflug am 27.09.22 zu ermöglichen.
Teilen
20-09-2022 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-09-2022 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 23:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jedes Wort ist zu schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.