Online einchecken war nicht möglich

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2022
  • #419735
  • 133
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Der automatische online check-in hat nicht funktioniert, bei Wizzair konnte auch nicht online eingecheckt werden.
Ich musste für meine Partnerin und mich am Flughafen Memmingen für Einchecken und Bordkarte insgesamt 80,00 Euro zahlen.
Diese Zusatzkosten fordere ich zurück, ebenso fordere ich Opodo auf mir einen reibungslosen check-in für unseren Rückflug am 27.09.22 zu ermöglichen.

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20-09-2022 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2022 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 23:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Jedes Wort ist zu schade

3
Opodo
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