Am 27.12.2018 habe ich über Opodo einen Hin- und Rückflug nach Newark und ein Hotel in New York für zwei Personen gebucht. Der Gesamtpreis wurde meiner Kreditkarte per 04.01.2019 belastet.
Die Reise ging vom 04.-14.04.2019 und war eigentlich auch problemlos. Beim Auschecken im Hotel Edison wurde mir eine Rechnung für die Übernachtungskosten ausgestellt, bei der meine Kreditkarte aufgeführt war. Daraufhin habe ich dem Hotelmitarbeiter zweimal gesagt, dass das Hotel bereits bezahlt ist. Der Mitarbeiter sagte nur "Yes, yes!".
Per 16.04.2019 wurden mir allerdings die Übernachtungskosten nochmals meiner Kreditkarte belastet.
Mit Mail vom 19.04.2019 habe ich eine Bestätigung von Opodo angefordert, dass und wann mein bezahlter Betrag an das Hotel Edison überwiesen wurde. Die wird für die Reklamation bei Mastercard/Bayern Card-Services benötigt. Weder auf diese Mail, noch auf meine zahlreichen Anrufe habe ich eine Rückmeldung erhalten.
Mit Schreiben vom 30.07.2019 (per Post am 01.08.2019 eingegangen), hat mir die Bayern Card-Services eine Frist bis zum 13.08.2019 gesetzt, eine Bestätigung bzw. einen Nachweis von Opodo einzureichen, dass und wann Opodo die Hotelkosten an das Edison Hotel überwiesen hat.
Mit Mail vom 01.08.2019 und Anruf am 02.08.2019 habe ich diese Bestätigung bis zum 09.08.2019 erneut angefordert. Wieder keine Antwort/Rückmeldung.
Opodo ist nicht in der Lage, eine einfache Bestätigung per Mail zukommen zu lassen. Dadurch bleibe ich auf den doppelten Kosten sitzen. Unfassbar! Das ist keineswegs Service Champion Nr. 1!!!
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
06-09-2019 um 17:47
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?leider sehr schlechte Serviceleistungen, wenn man ein Problem hat
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