Der Ryanair-Flug FR7208 am 25.09.2020 von Köln nach Palma de Mallorca, 13.30 – 16:05, wurde von der Fluggesellschaft storniert. Ich stellte bei Ryanair einen Erstattungsantrag und am 28.9.2020 wurde mir mitgeteilt, dass ein Betrag in Höhe von 413,94 Euro auf das Konto, über das die Zahlung abgewickelt wurde, innerhalb von 5 – 7 Tagen zurücküberwiesen wird.
Opodo Barcelona hatte den Flugpreis (401,94 €) am 8.1.2020 von meinem Visakonto abgebucht und Ryanair bestätigte mir den Eingang der Zahlung für diesen Flug am 21.1.2020.
Die Rücküberweisung von Ryanair müsste längst auf dem Opodo-Konto eingetroffen sein, doch bis heute hat Opodo das Geld nicht an mich weitergeleitet.
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29-10-2020 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-10-2020 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2020 um 17:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuerst hatte Opodo sich viel Zeit gelassen, aber nach der Reklamation ging es danach sehr schnell und Opodo hat mit zwei Antwortmails (1. zur Bearbeitung 2. zur Rücküberweisung) schnell und kompetent reagiert.
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