Opodo - Hotel-Rückerstattungsgutschein statt Geld erhalten

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2020
  • #73207
  • 378
Anzeige

Auf Grund von COVID-19 wurde unsere reise nach Mallorca im April abgesagt, nach monatelangem warten habe ich jetzt "nur" einen Rückerstattungsgutschein erhalten, der auch noch an die Bedingung Fug + Hotel geknüpft ist, obwohl nur das Hotel storniert und der Flug verschoben wurde.

Teilen

22-06-2020 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 20:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlechter Service in Corona Zeiten !!!

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.