Opodo konnte die Flugbuchung nicht durchführen, Geld wurde trotzdem abgebucht

  • Noch offen
  • 27 Okt 2020
  • #137968
  • 272
Anzeige

Ich hatte über Opodo für meine Freundin einen Hin- und Rückflug gebucht, die Buchung konnte durch Opodo nicht durchgeführt werden und die Buchung wurde storniert, das Geld jedoch trotzdem mit Sofortüberweisung an Opodo überwiesen und nicht rückerstattet. Bitte um sofortige Rückerstattung der 289,98 EUR.

Teilen

27-10-2020 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2020 um 17:55 Uhr


Opodo hat nach einigen Wochen zwar geantwortet, mir versprochen das Geld zu über weisen, aber es kam bisher keine Überweisung

14-12-2020 um 14:55 Uhr


Habe bis heute kein Geld erhalten, auch wenn Opodo zwischenzeitlich geantwortet hat, sie würden mir das Geld wieder rückbuchen.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.