Opodo nicht erreichbar

  • 07 Jul 2020
  • #81991
  • 363
Anzeige

Wir buchen seit Jahren über OPODO und sind wirklich gute Kunden. Auch wenn COVID-19 trifft, dann geht es nicht, dass aktuell alle offiziellen Telefonnummern und auch die e-mail nicht mehr geht (Kundenservice Problem). Wir müssen nun nach dieser Mail in den kommenden Tagen mit Anwalt (Freund der Familie) an die Postadresse schreiben, um unsere Flugkosten (Air China) erstattet zu bekommen. Die Airline hat unter Covid den letzten Flug erstattet - sie zahlt also ! aber es muss über das Portal OPODO gehen. Sie behalten ja die Buchungsgebühren, aber müssen sich schon für ihre Kunden einsetzen. Wir behalten uns nächste Schritte vor, die dann Wirkungen auf das Unternehmen OPODO haben werden, da ich recht einflussreicher Professor bin mit vielen Flugkunden, Netzwerken und hoher Medienöffentlichkeit. Vielleicht sind Sie hier an den falschen geraten, warum nur machen Sie es nicht wie beim letzten Flug. Ein Anruf und Abwicklung?

Teilen

07-07-2020 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.