Opodo Prime

  • 20 Sep 2022
  • #419516
  • 184
Anzeige

Die in AGB beschriebene Methode zur Kündigung der Opodo Prime-Mitgliedschaft ist nicht möglich. In meinen Einstellungen im Opodo Account gibt es keine Möglichkeit die Mitgliedschaft zu kündigen. Bei allen Kündigungen per Email werde ich auf eine telefonische Kündigung unter der Nummer: (+49) 3091588007) hingewiesen. Unter dieser Nummer erreiche ich allerdings nur eine maschinelle Aufforderung zur Eingabe der Buchungsnummer. Da ich nichts gebucht habe,sondern meine Prime-Mitgliedschaft kündigen möchte,kann ich natürlich nichts eingeben. Ansonsten wird keine andere Alternative oder Hilfe angeboten. Nach der gescheiterten Eingabe der Buchungsnummer wird das Telefonat abrupt beendet. Zusammenfassend steht folgendes fest: die Opodo Prime Mitgliedschaft wird nach der Probenutzung automatisch verlängert. Man kann die Mitgliedschaft auf keine Weise kündigen und mit Kundensupport kontaktieren. Das Geld wird von der Kreditkarte abgebucht. Man kann dem Einzug nicht widersprechen.

Teilen

20-09-2022 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.