Die gebuchte Reise wurde durchgeführt, der Geldbetrag wurde von der Kreditkarte abgebucht. Die angeforderte Rechnung wurde, entgegen der Aussage in der Buchungsbestätigung, nicht an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Alle Versuche über die Service-Funktionen eine Rechnung anzufordern enden mit einer Fehlermeldung. Andere Kontaktmöglichkeiten zur Klärung werden von Opodo nicht angeboten.
Teilen
05-06-2023 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-06-2023 um 08:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.