Ich habe im April 2022 einen Flug bei Opodo gebucht und nun 4 Wochen später kommt eine PayPal Belastung über 74,99 €.
Opodo weigert sich jetzt gleich zu kündigen.
45 Minuten am Telefon in der Warteschleife gewartet. Mitarbeiter hat 10 Minuten versucht jetzt nicht zu kündigen.
ich kann nur raten bei Opodo nicht zu buchen.
Teilen
07-05-2022 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.