Opodo zahlt Rückerstattung nicht aus

  • Noch offen
  • 02 Jul 2020
  • #79304
  • 419
Anzeige

Mein Flug nach Japan im März 2020 wurde von der Fluggesellschaft storniert. Die Fluggesellschaft hat bereits im März zugesagt, dass sie den vollen Preis erstatten. Da über Opodo gebucht müsse ich mich jedoch mit denen in Kontakt setzen. Nun ist opodo weder per Mail noch per nun gesperrter Hotline zu erreichen. Das riecht nach Betrug. Der Tiefpunkt im Kundenservice wurde erreicht. Werde alles weitere jetzt über meinen Anwalt laufen lassen. Nie wieder über opodo buchen!

Teilen

02-07-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 23:15 Uhr


Habe nach nun 5 Monaten immer noch keine Rückstattung erhalten.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.