Unsere Parisreise, gebucht im Januar 2020 zu Pfingsten 2020 (Flug+Hotel Kombi) mit der Buchungsnummer 4946150511 wurde wegen Corona abgesagt. Die Fluggesellschaften Airfrance und Easyjet haben sich bezüglich einer Rückerstattung gemeldet, doch das Hotel nicht. Opodo schrieb im April: "Leider müssen, wir Sie darüber informieren, dass das von Ihnen bei uns gebuchte Hotel nicht erstattet wird, wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Reservierung angegeben."
Das Hotel hat bis 1. August 2020 geschlossen, wenn man dort anfragt bekommt man eine automatische Antwort, dass man sich an die Buchungsplattorm wenden soll, doch Opodo ist nicht erreichbar. Werden wir jemals Geld für das Hotel zurück bekommen?
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05-06-2020 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 12:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Opodo schreibt viel zu kurz: Leider hat das Hotel abgelehnt den Betrag zu erstatten.
Aber Opodo muss doch erstatten, da das Hotel nicht direkt gebucht wurde, sondern über Opodo. Das Hotel hatte zum Reisezeitpunkt geschlossen. Ein Aufenthalt war nicht möglich. Ich bin sehr erschrocken über solch schlechte Geschäftsmanieren. Nie wieder Opodo.
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