Parisreise Pfingsten wegen Corona abgesagt

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64568
  • 446
Anzeige

Unsere Parisreise, gebucht im Januar 2020 zu Pfingsten 2020 (Flug+Hotel Kombi) mit der Buchungsnummer 4946150511 wurde wegen Corona abgesagt. Die Fluggesellschaften Airfrance und Easyjet haben sich bezüglich einer Rückerstattung gemeldet, doch das Hotel nicht. Opodo schrieb im April: "Leider müssen, wir Sie darüber informieren, dass das von Ihnen bei uns gebuchte Hotel nicht erstattet wird, wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Reservierung angegeben."
Das Hotel hat bis 1. August 2020 geschlossen, wenn man dort anfragt bekommt man eine automatische Antwort, dass man sich an die Buchungsplattorm wenden soll, doch Opodo ist nicht erreichbar. Werden wir jemals Geld für das Hotel zurück bekommen?

Teilen

05-06-2020 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 12:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Opodo schreibt viel zu kurz: Leider hat das Hotel abgelehnt den Betrag zu erstatten.

Aber Opodo muss doch erstatten, da das Hotel nicht direkt gebucht wurde, sondern über Opodo. Das Hotel hatte zum Reisezeitpunkt geschlossen. Ein Aufenthalt war nicht möglich. Ich bin sehr erschrocken über solch schlechte Geschäftsmanieren. Nie wieder Opodo.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.