Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.09.2022 haben wir mit viel Freude unsere Lissabon Reise angetreten. Opodo hat uns mit Buchungsbestätigung die Reise bestätigt. Siehe angehängte Dateien. Die große Überraschung kam beim Rückflug am 12.09.2022, wir waren auf Air Portugal nicht gebucht, für uns waren keine Sitzplätze vorhanden. Wir waren 7 Personen, davon ein 13 jähriges Kind. Opodo hat uns im Nachhinein erklärt, dass nicht die vollständige Reise bestätigt wurde. Wie kann das sein, dass Opodo 7 Personen nach Lissabon fliegen lässt und der Rückflug laut Opodo nicht vorhanden ist. Warum wurde nicht die ganze Reise gekänzelt, warum wurden wir nicht angerufen und darüber informiert, dass es kein Rückflug gibt. Unsere Telefonnummer wurde bei Opodo hinterlegt. Wir erhielten von Opodo Buchungsbestätigung mit Buchungsnummern für Hin- und Rückflug, siehe angehängte Dateien. Wir mussten neue Flüge suchen, was für 7 Personen sehr schwer war. 2 Personen konnten mit Iberia Rückfliegen, Kosten 1.091,96€ und 5 Personen mussten 24 Stunden auf dem Lissabon Flughafen auf dem Boden verbringen bis sie einen Flug mit Lufthansa gefunden haben, Preis 1.920,00€. Siehe angehängte Dateien. Wir möchten, dass uns Opodo diese zusätzlichen Kosten in Höhe von 3.011,96€ rückerstattet.
Vielen Dank und Gruß ****** ******
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16-09-2022 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-09-2022 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 10:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Per E-Mail bekommt man immer die gleiche Antwort, sie suchen nicht nach Lösung, schauen sich das Problem nicht genau an. Am Telefon war eine Mitarbeiterin von Opodo sehr freundlich, konnte mir aber auch nicht weiter helfen.
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