Prime auf dem falschen Namen

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2020
  • #135952
  • 1.806
Anzeige

ich habe für meine Familie den Urlaub gebucht ich habe das alles bezahlt von meiner VISA Karte und dann haben die den Namen von meinem Schwiegersohn drauf jetzt habe ich von diesem prim überhaupt nichtsich habe bei denen angerufen bei den Service und der Herr wollte sich um kümmern und wie er soweit war war die telefonleitung unterbrochen er hat auch nicht wieder zurückgerufenwenn ich bei Opodo was buchen will kriege ich nicht mehr den drüber aber muss 74.99 zahlen dafür und das finde ich nicht richtig man kann ja eine Änderung durchführen ich fliege drei bis viermal in der Türkei und dann hat sich das schon mal gelohntich bin zurückgekommen und da habe ich das gesehen dass auf meine VISA Karte das abgezogen worden ist ich habe das gar nicht erkannt wie ich das gebucht habe dass das auf mein Schwiegersohn drauf aufgelaufen ist aber es bringt mir ja gar nichts wenn ich flieg und wenn ich da nichts für habe ich
das hat dafür bezahlt aber kriegt dafür nichts ich bedanke mich im voraus. Gruß ****** ******

Teilen

22-10-2020 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe dreimal angerufen zweimal hatte ich einen da dran einmal aufgelegt worden und dritte Mal ist niemand zuständig gewesen

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.