Prime Mitgliedschaft abgebucht, obwohl nicht abgeschlossen

  • 09 Apr 2021
  • #216636
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Sehr geehrte Damen und Herren,


ich hab über das Portal Opodo im November einen Flug in die Türkei gebucht, jedoch hier nie etwas von einer Mitgliedschaft "Prime" gelesen, geschweige denn eine Mitgliedschaft beantragt oder in Auftrag gegeben.
Im Nachhinein wurden mir ca. 80€ abgebucht mit dem Hintergrund "Prime".
Beim ersten Mal dachte ich mir noch nichts dabei und habe es als gegeben hingenommen.
Da mein Flug jedoch storniert werden musste, wegen Änderung der Flugdaten, habe ich im Februar erneut einen Flug über Opodo gebucht.
Hier wurde mir wieder der Betrag mit ca. 80€ abgebucht mit dem Hintergrund "Prime". Die Mitgliedschaft belaufe sich angeblich auf ein Jahr.
Hier wurde aber bereits im November ein Primebeitrag abgebucht und nun wieder?
2x 80€ innerhalb von knappen 4 Monaten?
Mir wurde Geld abgebucht, ohne ein Abonnement in Auftrag gegeben zu haben, geschweige denn etwas unterschrieben zu haben.

Ich bitte die Firma Opodo mir zumindest den Betrag der letzten 80€ zurück zu überweisen, da dieser Betrag ungerechtfertigterweise einfach abgebucht wurde.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen anwaltliche Schritte einzuleiten.


MfG

****** Spieß

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09-04-2021 um 11:16 Uhr

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