Denkst du, du zahlst weniger, weil Opodo günstig ist?
Falsch. Du zahlst weniger, weil sie deine Kreditkartendaten haben und diese mit 75 Kröten für ein schei* Prime-Abo belasten, das du eigentlich so garnicht haben wolltest. Die verknüpfen ein Ticketkauf mit einem Abo! Also wenn das keine Täuschung ist und kein Grund für eine Vertragsanfechtung, dann weiß ich selber nicht weiter.
Nie wieder.
Teilen
19-09-2021 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 00:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde rasch gelöst. Es gab keine penetrante Rückgewinnversuche. Sehr angenehm. Hat einen guten Eindruck hinterlassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.