Probleme Flugrückerstattung

  • 06 Jul 2020
  • #81162
  • 365
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider sind Sie telefonisch nicht mehr erreichbar. Unserer Reise nach Santorin sollte im März erfolgen. Leider war Opodo bisher keine Hilfe.
Ein Erstattungsformular wurde mit nach einem Telefonat am 26.04.2020 per Mail übermittelt. Diese habe ich sofort ausgefüllt. Ende Mai bekamen wir eine Mail von Ihnen, dass Sie die Flüge erstattet hätten und das Geld auf das angegebene Konto überweisen würden. Jetzt haben wir fast Mitte Juli und das Geld ist noch immer nicht auf unserem Konto eingegangen. Da die Telefonnummer nun abgestellt ist, kann man auch nicht telefonisch nachfragen. Ich muss sagen ich bin von Opodo maßlos enttäuscht. Bitte prüfen Sie den Vorgang umgehend. Wir geben Ihnen dafür noch 14 Tage Zeit. Am 19.07.2020 werden wir weitere Schritte einleiten damit wir unser Geld für die anullierten Flüge vom März zurückbekommen. Auf die von Ihnen ständig per Mail angepriesene Gutscheinlösung werden wir nicht eingehen und nicht akzeptieren. Wir möchten endlich unser Geld zurück.
Mit Grüßen ****** ******.

Teilen

06-07-2020 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.