referez.5045602215

  • 26 Mär 2020
  • #34937
  • 460
Anzeige

Guten tag wir buchten über Opodo Flüge am 07.03.2020.


De TK1528 von Düsseldorf startete 2 Stunden zu spät.

der Anschluss Flug tk698 wurde nicht erreicht. Wir standen vor der Tür , und der Flieger war auch noch am Finger aber das bordeng wurde sehr früh beendet.
Somit flogen wir genau 24 h später nach Sharm el Shake und der erste Tag war weg auch wenn wir in einem Hotel untergebracht waren .
Die Rückflüge fanden gar nicht statt . Keine info von ihnen oder der Fluggesellschaft .
wir mussten 2 tage länger bleiben dadurch 300 Euro im Hotel mehrt zahlen, da unseres schon zu war und haben 2 Flüge vom fremden Veranstalter fti nach Basel für 800 Euro bekommen. Von dort musten wir dann auch noch knapp 270Euro bis Düsseldorf zahlen da unser Auto dort stand und wir ja kein Flugticket nach Düsseldorf hatten .
Natürlich haben wir alle Quittungen
ich bitte um Regulierung für nicht stattgefunden aber bezahlte Leistungen .

Teilen

26-03-2020 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2020 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.