Reiserückerstattung fehlt seit Mai 2020

  • 18 Jan 2021
  • #178749
  • 252
Anzeige

Opodo-Buchungsnummer: 5010470809 - Buchungsnummer der Fluggesellschaft: Q2Q4SQ
Unterkunft: Buchungsnummer: BC-3591626456

Unsere Reise nach Marrakesch vom 30. Mai bis 3. Juni 2020 wurde coronabedingt storniert.Keine Flüge möglich !
Wir wären bereit gewesen, einen Gutschein im Reisewert von opodo entgegenzunehmen, aber wir erhielten bis heute keine Nachricht / email / Info über das weitere Vorgehen. Daraufhin wollten wir die Reise komplett stornieren und sie dann später selber wieder neu buchen, aber bisher erhalten wir auf mehrere email Anfragen weder eine Stornierungsbestätigung, noch eine Information, wie es mit unserer bezahlten Reise jetzt weiter geht. Wir möchten dringend die Reise zurückerstattet haben und das Geld aufs Konto rücküberwiesen haben. Erst dann können wir diese Reise nach Ende der Corona- Pandemie wieder buchen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anwort direkt am die Ihnen bekannte email Adresse oder kontaktieren Sie mit weiteren Info unser Kundenkonto. mit freundlichen Grüßen A. ******

Teilen

18-01-2021 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2021 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.