Rückerstattung

  • Behoben
  • 18 Nov 2020
  • #149211
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Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der Annullierung unseres Fluges im Juli 2020, warten wir auf unsere Rückerstattung. Seitens Lufthansa liegt mir eine schriftliche Bestätigung der Rückerstattung vom 11.09.2020 vor. Laut Opodo hat man diese nicht erhalten, das nenne ich arglistige Täuschung. Sollten wir bis 28.11.2020 die kompletten an opodo gezahlten Kosten nicht zurückerhalten werden wir uns an unseren Rechtsschutz wenden und einen Anwalt einschalten.

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18-11-2020 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2020 um 09:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nicht mehr über Opodo buchen, denn obwohl seitens der Fluggesellschaft die Rückerstattung bereits im September stattfand, teilte Opodo gegenteiliges mit. Erst nach vielen Mails und Anrufen wurde uns Ende November unser gezahlter Betrag erstattet.

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Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

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