Ich habe meine Rückerstattung meines Fluges nicht erhalten. Trotz angeblicher Zahlung.
Teilen
17-06-2021 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2021 um 09:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist der letzte Scheiß,keine Berater die richtig Deutsch sprechen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.