Rückerstattung

  • 02 Jul 2020
  • #79252
  • 497
Anzeige

Guten Tag an den Service,

ich erhalte jetzt einen Gutschein 6W6OAOZ7 den ich nicht will !

Ich erwarte weiterhin eine kpl. Rückerstattung wie mit Erstattung #........
angekündigt. Die Auszahlung wurde von mit Mail vom 04. Mai, siehe unten angekündigt, Bis jetzt ist nichts passiert!
Den ganzen Mailschriftwechsel finden Sie unten.

Nun erhalte ich über einen Gutschein ? was soll das ? telefonisch ist Opodo nicht mehr zu erreichen?

Sorry ich möchte weiterhin ein kpl. Erstattung den Betrages.

Ein Erstattung des Flugspreise von Rynair habe ich bereits erhalten.

Ich erwarten eine Antwort bis 06.07.20 sollte Sie dem nicht nachkommen werde ich die Verbraucherzentrale einschalten.

Teilen

02-07-2020 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 10:07 Uhr


Wann reagiert Opodo auf meine Mails ???

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.