Rückerstattung aus April 2020

  • 26 Nov 2020
  • #153588
  • 333
Anzeige

Guten Tag,

ich warte immer noch auf eine Rückerstattung meines stornierten Fluges, das im April stattgefunden hat. Die Buchungsnummer lautet: 5005649087. Am 1. Mai habe ich schriftlich um eine Erstattung gebeten. Da bis jetzt überhaupt nichts passiert ist, und dies auch nicht mit der aktuellen Coronalage zu rechtfertigen ist, setzte ich Ihnen hiermit ein Ultimatum von 14 Tagen, um die Rückerstattung nachzuholen. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-11-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.