Rückerstattung der gebuchten Flüge

  • 29 Dez 2020
  • #170631
  • 260
Anzeige

Trotz schriftlicher Bestätigung erhalte ich meinen Stornobetrag über 1500,00 EUR nicht zurück. In der Email von Opodo wurde eine Erstattungs-Dauer von 100 Tagen angekündigt. Diese ist längst verstrichen. Telefonisch ist kein Kontakt mehr möglich, da der Erstattungsantrag bearbeitet wurde. Es erfolgt lediglich die automatische Ansage, nachdem Buchungsnummer undKreditkarten-Angaben erfolgt sind. Auf eine weitere email habe ich auch keine Antwort erhalten.

Teilen

29-12-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.